mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Du glücklicher. Egal wann ich schlafengehe, ich wache immer gegen 12-13 Uhr auf. Meine innere Uhr ist vor ein paar Monaten kaputtgegangen...
    Was heißt kaputt? Du bist vermutlich, genau wie ich, einfach ein Langschläfer und kein Frühaufsteher. Gibt solche und solche. Und sich gegen das, was einem genehmer ist, zu wehren ist auf Dauer sowieso ungesund.

Wenn's nach mir ginge, würde ich sowieso jeden Tag bis 5 Uhr wach sein und bis 13 Uhr pennen. Leider ist der Alltag und die Mehrheit der Menschen einfach nicht cool genug für so einen Rhythmus.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Na ja, wenn ich schon um 12 ins Bett gehe, wache ich auch um 7 Uhr auf (wobei eher um 8 … meine innere Uhr weigert sich, Zeiten vor 8 Uhr als aufstehbar zu erkennen). Wenn ich aber erst um 5 ins Bett gehe, dann penne ich locker bis 12.
    Die Dauer von sieben Stunden ändert sich aber nicht, oder?
    Ich bin dagegen frustriert, wenn ich trotz der vorhandenen Möglichkeit "schon" nach acht Stunden wach werde. Wirklich ausgeruht bin ich eigentlich erst nach zehn bis zwölf Stunden. Hängt aber auch davon ab, wie anstrengend der Tag ist.

Zitat Zitat
    Wenn's nach mir ginge, würde ich sowieso jeden Tag bis 5 Uhr wach sein und bis 13 Uhr pennen. Leider ist der Alltag und die Mehrheit der Menschen einfach nicht cool genug für so einen Rhythmus.
    Wohl wahr...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese klassischen Aufsteh-/Arbeitszeiten wie 8 oder 9 Uhr nur aus Tradition noch ihre Gültigkeit haben, obwohl sich das Tagesgeschehen und die Gewohnheiten in der modernen Welt doch schon längst nach hinten verschoben haben.

Da wäre es doch mal an der Zeit, dass der Aldi bspw. von 11 bis 23 Uhr geöffnet hätte.

Jo, ich schlafe so zwischen sieben und acht Stunden, dann bin ich voll ausgeruht. Wenn ich unter der Woche im Schnitt nur fünf Stunden Schlaf kriege, dann sind's am Wochenende auch mal neun oder zehn, aber im Schnitt bin ich mit sieben bis acht sehr zufrieden.

Gelegentlich lege ich dann am Nachmittag auch noch mal eine Stunde Schlaf ein, je nachdem.

Und der Comet Rewe hier um die Ecke hat immerhin bis 10 Uhr auf.

Unser Kaisers 24h. :0

Während der Schulzeit schlafe ich in der Nacht zwischen zwei und drei Stunden, und Nachmittags manchmal dann nochmal so drei bis vier. Da ist das Wochenende reserviert für mind. zwölf pro Tag.

Und in Freiheit möchte ich den Luxus genießen, mich gar nicht von der Teufelserfindung "Uhr" abhängig zu machen. Entsprechend will ich auch ohne jede Einschränkung schlafen können. Hat heute auch recht gut funktioniert. ^^

Was Rewe angeht habe ich keine Ahnung, weil ich dort nich so gern einkaufe (schlechte Werbung tut auch ihre Wirkung...), aber der Edeka und auch der Aldi haben nur bis 20 Uhr auf, Samstags sogar nur bis 18 bzw. 19 Uhr.
    Und gerade Samstags nervt mich das, weil meistens gegen Abend festgestellt wird, das noch irgendwas fehlt. Oft zum Sportschaubeginn. Da wäre es mir einfach lieber, wenn ich die Erstligaspiele zu Ende sehen, und anschließend noch losziehen könnte.

Ich bin so verdammt froh, dass der Supermarkt hier bis 22 Uhr auf hat. Es rockt einfach, abends um halb 10 sagen zu können "ich hab Hunger" und sich noch was zu essen kaufen zu können

Und das sogar zur Schulzeit, wenn ich meistens gegen Mitternacht pennen gehe. Von den Ferien, wo ich gerne bis 4 aufbleibe und am frühen Nachmittag aufstehe, ganz zu schweigen.

mq... du musst neben youtube auch zwingend myvideo direktlinks implementieren. ;_;

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/6231449'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/6231449'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/6231449' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/6231449/Seven_Days_Seven_Songs_Episode_001_Week_14_09' title='Seven Days, Seven Songs: Episode #001 - Week 14 / 09 - MyVideo'>Seven Days, Seven Songs: Episode #001 - Week 14 / &hellip; - MyVideo</a>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Schlafen:

Normalerweise schlafe ich immer so sechs bis acht Stunden. Allerdings habe ich auch eine innere Uhr, die mich spätestens um 12 Uhr weckt, wenn ich am Wochenende also mal etwas länger raus bin, kann es sein, dass ich auch weniger Schlaf abbekomme.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Frühlingserwachen ist toll!
    Den Freitag mit meiner Freundin richtig gut genutzt: nach der Arbeit kurz nach Hause, umgezogen, dann gleich wieder los, ein wenig durch die Stadt gebummelt, an der Alster gewesen und dann auf den Dom gegangen. Und das alles nur in T-Shirt \o/ Sogar in die Disco konnten wir noch gehen, ohne unsere Jacken anziehen zu müssen. Erst, als wir da wieder raus sind, war's nur für T-Shirt zu kalt ^^
    Samstag war dagegen ja echt nicht so prall, ganz bedeckt und eher frisch als warm .__.

So, Morgen wieder arbeiten... juhu -.-/

ONCE, I TOO HAD BEEN A HORSE, BUT NOW I AM MORE THAN MERE MORTALS CAN COMPREHEND.

@Nero:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

I ain't got nothing to lose,
    (Nothing to Lose).
    gonna throw it away,
    and talk to you.
    (She looks Good) She looks Good,
    (And it's True) And it's true.
    The Girl is Beautiful,
    She is Beautiful.
    I ain't got nothing to lose,
    (Nothing to Lose).
    I'm only living one time,
    And I want you.
    (She looks Good) She looks Good,
    (And it's True) And it's true.
    The Girl is Beautiful,
    She is Beautiful.

Die Textstelle hat mich einmal so angeheizt, dass ich doch tatsächlich auch einmal über meinen Schatten springen konnte.

So, hab riesen scheiss gebaut. Ich geh jetzt seit 1-2 Wochen mit nem Mädchen aus und hab's in der zeit geschafft sie zweimal bei dem namen einer guten freundin zu nennen. Ich hab wirklich probleme mit Namen aber sowas ist mir echt noch nie passiert >___>

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So, hab riesen scheiss gebaut. Ich geh jetzt seit 1-2 Wochen mit nem Mädchen aus und hab's in der zeit geschafft sie zweimal bei dem namen einer guten freundin zu nennen. Ich hab wirklich probleme mit Namen aber sowas ist mir echt noch nie passiert >___>
    Regel nummer 1: Selbst, wenn du jemanden in einem Raum voller Menschen suchst, und nach ihr rufst, dann suchst du immer noch einen "du".

So komme ich seit Jahren über die runde, seit dem ich gemerkt habe, dass es nur die wenigsten gerne haben, immer nur Charlie zu sein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Regel nummer 1: Selbst, wenn du jemanden in einem Raum voller Menschen suchst, und nach ihr rufst, dann suchst du immer noch einen "du".

So komme ich seit Jahren über die runde, seit dem ich gemerkt habe, dass es nur die wenigsten gerne haben, immer nur Charlie zu sein.
    Zum glück ist sie so cool und nimmts mir nicht übel xD
    Oder vielleicht doch >__>
    Naja aber dan würde sie ja wohl nicht wieder mit mir ausgehen oder?

NOOOOO!

Silence!
    I kill you!!
    ò.ó... O.O

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    NOOOOO!

Silence!
    I kill you!!
    ò.ó... O.O
    Das ist doch...alt?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zum glück ist sie so cool und nimmts mir nicht übel xD
    Oder vielleicht doch >__>
    Naja aber dan würde sie ja wohl nicht wieder mit mir ausgehen oder?
    Cool, verzweifelt, wie auch immer .... :*D Ich für meinen Teil nenne rund 7 Leute beim Namen. *Kopfkratzt* Inpunkto Namen und Merken fühle ich einfach mal mit dir. ^^;

Solange du aufjedenfall den Bro-Code beachtest, kann nichts passieren. In dem Punkt empfehle ich dir an #86 zu denken .... und da du Namen oft vergisst, ist #108 sowieso die Regel.

\Mq: Ja, ich weiß: Da ist ein Pointer im Gesicht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Mq: Ja, ich weiß: Da ist ein Pointer im Gesicht.
    Sind vier Punkte überhaupt eine gültige Label-Bezeichnung...? *kratz*

Stichworte